#1 Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von FABBRI4CATORE 18.11.2018 12:25

avatar

Guten Tag liebe Unlimited Gaming Corp Community,

Mein Name ist Viktor Becker bin seit Heute genau 22 Jahre alt & auf der PS4 ist meine ID: FABBRIC4TORE2018 ( für GTA 5 Online benutze ich meinen zweit Account, die ID ist: x-Blockbuster-x ),
arbeite als Metallbau Geländerbau..., meine Hobbys sind neben Zocken, Schwimmen & Feiern gehen betreibe ich auch in der Freitzeit Kampfsport und gehe gerne ins Boxclub,
da ich wieder mit GTA 5 Online angefangen habe und auch bei Red Dead Redemption 2 durchstarten will habe ich bei GTA-5-Forum.de mich schlau gemacht und eure Anzeige gefunden.
Ich bin öfters Abends Online und zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Strategie und Jahre lange Erfahrung InGame, ich halte mich in Stressigen Situationen gerne ruhig und behalte einen klaren Kopf.
Glichter, cheater oder Hacker, kann ich nicht ab da ich ein Game so Spiele wie es mir auch gegeben wurde und mir der Spielspaß sonst zu schnell weg gehen würde. (Sonst brauch ich es ja auch nicht kaufen) .
Da Ihr auf Zusammenhalt geht und viele verschiedene sachen der Community macht, würde ich mich gerne euch anschließen!.

Mfg Viktor aka. FABBRIC4TORE

#2 RE: Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von ICKmercy 18.11.2018 12:30

avatar

Na dann erstmal allet jute zum Jeburtstach!

#3 RE: Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von Braxe 18.11.2018 12:58

avatar

Dann erstmal Alles Gute :)

Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und dann bei dir melden .

#4 RE: Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von LexiCy 18.11.2018 13:08

avatar

Moin,

Wie Braxe schon meinte besprechen wir gerade deine Bewerbung intern. Wir mussten allerdings feststellen, dass du scheinbar eine eigene Crew besitzt und diese auch im GTA 5 Forum bewirbst. Was hat es damit auf sich und wie stellst du dir deine Aktivität dann vor? Ich mein, man kann ja schlecht mit 2 Crew Tags auf einmal herum rennen. ;)

LG

#5 RE: Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von FABBRI4CATORE 18.11.2018 13:56

avatar

Ich werde diese Crew nicht weiter aufbauen, da schnell gemerkt habe das die Leader Position nichts für mich ist und ich lieber eine Crew beitrete als selbst eine zu gründen (Die Jetztige erstellte Crew wird auch sofort gelöscht).

#6 RE: Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von Luca 18.11.2018 17:22

avatar

Alles Gute zum Geburtstag.

Off-topic: könnt ihr mich bitte freischalten :)

#7 RE: Bewerbung von FABBRIC4TORE2018 (x-Blockbuster-x) von FABBRI4CATORE 18.11.2018 18:25

avatar

Ich ziehe meine BW. zurück & versuche doch mein glück mit der eigenen Crew!. Ich bedanke mich trotzdem bei allem. Mfg FABBRIC4TORE

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz