#1 Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Feno 24.11.2018 23:46

Hallo Unlimited Gaming Corp,

ich bin der Steven komme aus Bielefeld und bin 25 Jahre jung. Habe seit knapp 3 Monaten jetzt eine PS4 und habe mir heute (24.11.18) GTA 5 geholt und suche daher Mitmenschen zum gemütlichen Spielen.
Ich lebe aktuell allein mit meinem Hund (Shiba Inu, 14 Monate Jung) und bin derzeit in einer Beruflichen Neuorientierung (genaueres gern in einem Privaten Gespräch).
Bin durch das GTA-5-Forum auf euch gestoßen und Red Dead Redemption 2 ist auch schon vorhanden, warte nur noch auf den Online Modus.
Meine Hobbies sind mein Hund, Tischtennis und das Zocken. War bis vor 3 Monaten eigentlich ein PC Spieler nur sind mir die Preise für neue Hardware zu Teuer geworden, sodass ich umgestiegen bin auf die PS4 und daher eher wenig Freunde in meiner Liste habe.
Solltet Ihr noch was über mich wissen wollen, bin ich gern bereit mit euch in ein Gespräch zu gehen. Mag es lieber wenn man "Persönlich" redet als hier im Forum immer zu antworten wenn ich ehrlich bin.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

PS4 ID: Feno93_GER

Headset mit guten Mic ist vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Steven "Feno" M.

#2 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Braxe 25.11.2018 13:25

avatar

Hallo Feno,

schön das du dich bei uns bewirbst, wir werden deine Bewerbung intern bearbeiten und uns dann schnellstmöglich bei dir melden :)

lg Braxe

#3 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Feno 25.11.2018 20:57

Hallo Braxe,

wie lange werde ich denn ungefähr warten müssen?

Lg Feno

#4 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Braxe 26.11.2018 14:33

avatar

Hey Feno,
ich mache es kurz und Schmerzlos und heiße dich bei uns Willkommen!!!
Dafür benötigen wir noch deinen RSC Account um dich in die GTA Crew aufnehmen zu können.
in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns.
:)

#5 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Feno 26.11.2018 14:58

Hallo Braxe,

schön zu hören das Ihr mich so direkt aufnehmen wollt, nur hab ich so keinerlei Infos über euch. Also wie viele Ihr seid, wie aktiv und so weiter.
Finde es zwar gut das Ihr solche Bewerbungen haben wollt, aber ohne ein Gespräch zu führen und mir dann hier zu sagen das ich zu euch kann, ist für mich irgendwie sehr skurril.
Da es wohl jetzt so schnell ging (Ohne ein Gespräch), tippe ich mal daraufhin das Ihr nicht mehr wirklich viele seid bzw auch nicht mehr die Aktivsten.
Daher denke ich eher das es für mich nicht das richtige ist.
Tut mir leid das so jetzt euch bzw dir mitzuteilen. Mich wundert es auch, warum so viele Accounts bei euch auf der Homepage das Wort "gelöscht" hinter dem Namen haben.
Deswegen ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück und wünsche euch dennoch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Feno

#6 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Braxe 26.11.2018 15:11

avatar

Aloha,
das ist schade. Alles was du wissen musst steht eigentlich im GTA5 Forum in der Bewerbung. Momentan müssten wir so um die 13 Mitglieder (Aktiv) sein.
Das hier so viele gelöscht sind liegt daran das wir in ein anderes Forum umgezogen sind, aber leider der Admin der Meinung war das neue Forum einfach mal zu schließen, sind wir wieder hier und mussten uns alle neu Anmelden da durch die Stilllegung dieses Forums hier alle Mitglieder gelöscht wurden.

#7 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Guterzeiger 29.11.2018 13:50

Moinsen ich wollte mich mal für eure crew vorstellen bin aber grade etwas verwirrt ist dieses forum hier jetzt aktiv :D

#8 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Braxe 30.11.2018 06:30

avatar

Moinsen :)
Grundsätzlich ja, nur ist es wie oben schon beschrieben ein wenig Durcheinander momentan. Wir sind alle Aktiv und am zocken momentan vermehrt in RDR2/Online.

#9 RE: Bewerbung als Crew/Community/Clan Mitglied von Guterzeiger 01.12.2018 01:57

Das ist sehr schade ich zocke so gut wie nur gta naja falls ihr trozdem lust haben solltet ich bin 26 jahre alt habe mir vor kurzem eine ps4 geholt eig. Nur damit der kurze von einem bekannten bei mir zocken kann nun hat mich gta aber wieder gepackt hatte es mal hart auf der ps3 gesuchtet mein rank müsste zur zeit irgendwas um die 60 liegen falls ihr lust habt mit mir etwas zu zocken wenn rdr2 etwas abgeschwächt ist meldet euch guter-zeiger008

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz